Wir über uns » Heinz Grimmer Wurstwarenvertriebs GmbH, 89362 Offingen

Seit vier Jahrzehnten wird die Heinz Grimmer Wurstwarenvertriebs GmbH als mittelständisches Familienunternehmen im Raum Günzburg geführt.

Im Laufe der Zeit hat sich unser Warenangebot bis auf rund 2.000 Artikel ausgedehnt, so dass wir uns zum heutigen Tage in der Lage sehen, einen Großteil des Bedarfs an Frische-Spezialitäten unserer Kunden abzudecken.

Diese absolute Frische unverfälscht und zuverlässig zum Kunden zu bringen wird durch eine eigene Logistik mit Firmeneigenen Kühlfahrzeugen und langjährig erfahrenen Auslieferfahrern garantiert.

1997 entschied sich Heinz Grimmer einen neuen Weg einzuschlagen und bestehende Pfade noch effizienter zu gestalten um damit die Möglichkeiten, besten Service am Kunden bieten zu können, langfristig zu sichern und sogar noch auszubauen. Der Lebensmittelgroßhandel wurde als „EWG-Umpackzentrum NR: 13“ registriert.

Seither wurde das ohnehin schon umfassende Sortiment laufend durch hochklassigste zeitgemäße regionale, nationale und internationale Spezialitäten ergänzt.

Immer mit dem Ziel, dem Verbraucher wieder zum Genießer zu verhelfen!